Kundenfeedback

Auf dieser Seite sehen sie in Zukunft Rückmeldungen unserer Kunden.


20.Okt.2023

 

Wir haben uns über dieses Kundenfeedback mit dazugehörigen Bildern sehr gefreut und erhielten auch die Freigabe diese öffentlich zu teilen.

------------------------------------------------------------

Der Kunde lebt in einem kleinen Haus in einer Siedlung mit dazugehörigem Garten, hat von dem kleinen roten Wohnwagen unterirdisch eine Leitung in das Haus gelegt und berichtet aus seinem "Paradies".

------------------------------------------------------------

Kundenfeedback:

Guten Tag Herr ..

hier ist die erste Serie der angekündigten Bilder, die Sie gern veröffentlichen können. Ein weiterer Satz folgt ohne

Kommentar.

In der vergangenen Woche wurde mein Elektrizitätsbedarf weitgehend durch die PV-Anlage abgedeckt.

Dazu gehörte auch das Backen eines 1,5-Kilo-Brots auf einer 500-W-Kochplatte in einem Gussaluminium-Topf sowie das

Wäschewaschen in einer Energiesparmaschine. Das Herstellen von Omelettes etc. und das Aufheizen von Teewasser sind

inzwischen Standard.

Jetzt bin ich gespannt darauf, wieviel Wattstunden die Wintersonne hergeben wird.

Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Firma!

Mit besten Grüßen

N.M.